top of page

WIR VERBINDEN MENSCHEN.
FÜR DIE GESUNDHEIT.

Wir freuen uns, täglich einen Unterschied machen zu können. Denn wir verbinden Menschen. Für die Gesundheit. Wenn Sie nicht da sein können, so sind wir es. Und zwar zuverlässig, persönlich und mit ganz viel Herzblut.

Dzenisa©LouisRosenthal.jpg

Dzenisa Jonuzovic

 

Geschäftsführerin

Dipl. Pflegefachfrau HF

dzenisa@gesundheitsrampe.ch

Als Dipl. Pflegefachfrau HF kenne ich die schöne Arbeit mit dem Menschen. Diese Leidenschaft nehme ich nun in die Vermittlung und den Verleih von Pflegepersonal mit um Ihnen und ihren Liebsten den gewünschten Rahmen bieten zu können. Ich stehe hinter meinen Mitarbeitenden und freue mich, Sie zu unterstützen.

SuadeMislimi.jpg

Suada Mislimi

 

Stv. Geschäftsführerin

Dipl. Pflegefachfrau HF

info@gesundheitsrampe.ch

Als stv. Geschäftsführerin richte ich meinen Kompass nach den Herzenswünschen meiner Mitarbeitenden und Kund/innen. Es ist mir ein grosses Anliegen, die komplexen und vielseitigen Abläufe für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu gestalten.

MireGjokajRaja_edited.jpg

Mire Gjokaj-Raja

 

Leitung Administration

Biomedizinische Analytikerin

mire@gesundheitsrampe.ch

Ich schätze die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und so setze ich mich mit Herz und Organisationstalent in den Bereichen Personaladministration, Lohnwesen und Administration täglich für die Gesundheitsrampe, unsere Kunden und Kundinnen und unsere Mitarbeitenden ein.

HDR_7845.jpg

Elana Cerimovic 
 

Disponentin

elana@gesundheitsrampe.ch

Mein Tätigkeitsbereich gleicht einem farbenfrohen und abwechslungsreichen Blumenstrauss. Unsere Arbeit hat direkte Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Lebens- qualität vieler Menschen. Die Gewissheit, dass wir gemeinsam etwas Gutes bewirken können, zählt für mich, sodass ich jeden Tag mein Bestes gebe.

20200516102831-_DSC5061_edited_edited.jpg

Florian Ramp

Inhaber

florian@gesundheitsrampe.ch

Sinnstiftende und interessante Projekte mit spannenden Menschen umzusetzen bereitet mir unglaublich viel Freude. Bestehendes weiterzuentwickeln, neue und unkonventionelle Wege zu gehen und Grenzen auszuloten reizt mich. 

bottom of page